Der Seelenvogel – Einleitung

Der Seelenvogel Film

English language version →


Victoria Nevard, Psychotherapeutin, Musikerin und Leiterin des Nevard Charitable Trusts, schreibt:

Der Seelenvogel von Michal Snunit, eine sanfte, poetische Geschichte, und ursprünglich für Kinder geschrieben, ist auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Die einfache, kindgerechte Sprache vermittelt eine tiefere philosophische Deutung für uns alle. Das Buch wurde in 23 Sprachen übersetzt und ist ein internationaler Bestseller.

08.-What-is-the-soul-bird-made-of_BR-(0.03.45.22)

Ich war auf der Suche nach einer neuen Art der Annäherung an die innere Gefühlswelt, und einem Sprungbrett für Therapeutinnen und Klientinnen, um Emotionen zu erforschen und zu bearbeiten.

Ich war schon immer der Überzeugung, dass die Art und Weise, wie Therapie erfahren wird, ein ganz wichtiges Element des therapeutischen Ansatzes ist, und leider oft vernachlässigt wird. Musik kann für viele Menschen eine sehr starke Erfahrung sein. Dieses Hilfsmittel für Therapeutinnen und Lehrerinnen bietet mit Hilfe von Musik und einfachen Denkanstößen einen Einstieg, über Ängste, Sorgen und Schwieriges zu reden.


Der Seelenvogel Film

English language version →

A holistic approach to counselling